Romanesco-Salat mit Krabben

Fertig in 15 Minuten
Schwierigkeit einfach
Dieses Rezept ist Kalorienarm, Low Carb, Diät-Rezept, ohne Alkohol, Schnell
Pro Portion Energie: 345 kcal, Kohlenhydrate: 25 g, Eiweiß: 25 g, Fett: 15 g
Zutaten
Für 1 Portion
Topping:
30 Gramm Alfalfa
Zubereitung
- Kohlröschen und Kartoffelwürfel in den Einsatz eines Dämpftopfes geben und mit einer Tasse Wasser begießen. Topf schließen, aufkochen und bei mittlerer Hitze etwa 6 Minuten dämpfen. Oder Gemüse etwa 10 Minuten in wenig Salzwasser dünsten.
- Joghurt, Öl, Senf, Apfelsaft, Dill und Curry verrühren. Salatsauce mit Salz und Pfeffer abschmecken. Salatblätter, Romanesco, Kartoffeln und Radieschenscheiben mit Salatsoße mischen und mit Garnelen und Alfalfa-Sprossen bestreuen.
Romanesco-Salat mit Krabben

PT15M
1
Zutaten für das Rezept Romanesco-Salat mit Krabben: Romanesco, Kartoffeln, Salz, Naturjoghurt, Kürbiskernöl, Senf, Apfelsaft, TK-Dill, Madras, Pfeffer, Blattsalate, Radieschen, Nordseegarnelen, Alfalfa
Kohlröschen und Kartoffelwürfel in den Einsatz eines Dämpftopfes geben und mit einer Tasse Wasser begießen. Topf schließen, aufkochen und bei mittlerer Hitze etwa 6 Minuten dämpfen. Oder Gemüse etwa 10 Minuten in wenig Salzwasser dünsten.
Joghurt, Öl, Senf, Apfelsaft, Dill und Curry verrühren. Salatsauce mit Salz und Pfeffer abschmecken. Salatblätter, Romanesco, Kartoffeln und Radieschenscheiben mit Salatsoße mischen und mit Garnelen und Alfalfa-Sprossen bestreuen.
No votes yet.
Please wait...
Categories: Diät-Rezepte
Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!