Radieschenblätter-Pesto

Radieschenblätter-Pesto

Radieschenblätter-Pesto eignet sich hervorragend für die Resteverwertung! Und eure Pasta erhält anstatt dem Standard-Pesto mit Basilikum etwas Abwechslung.

Fertig in 10 Minuten
Schwierigkeit einfach
Dieses Rezept ist ohne Alkohol, Vegetarisch, Schnell

Zutaten

Für 1 Glas

Radieschen (die Blätter)
0.5 Bund Petersilie
175 Milliliter Olivenöl

 

Zitronensaft (frisch gepresst)
Bio-Zitronen (die Schale fein abgerieben)
Salz
Pfeffer (frisch gemahlen)


Zubereitung

  1. Das Radieschengrün und die Petersilie samt Stängel mit dem Olivenöl, dem Zitronensaft, Zitronenschale, Salz und Pfeffer im Standmixer fein pürieren. In Glaser abfüllen und bis zur Verwendung kühl aufbewahren.
Radieschenblätter-Pesto
PT10M 1 Radieschenblätter-Pesto eignet sich hervorragend für die Resteverwertung! Und eure Pasta erhält anstatt dem Standard-Pesto mit Basilikum etwas Abwechslung. Das Radieschengrün und die Petersilie samt Stängel mit dem Olivenöl, dem Zitronensaft, Zitronenschale, Salz und Pfeffer im Standmixer fein pürieren. In Glaser abfüllen und bis zur Verwendung kühl aufbewahren.
No votes yet.
Please wait...

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*