Curry mit Gemüse und Pute

Curry mit Gemüse und Pute

Fertig in 30 Minuten
Schwierigkeit einfach
Dieses Rezept ist ohne Alkohol, Schnell

Zutaten

Für 4 Portionen

50 Gramm Bohnen
1 Paprika (rot)
1 Paprika (grün)
1 Paprika (gelb)
1 Zucchini
1 Ingwerwurzel
1 Knoblauchzehe

 

3 Frühlingszwiebeln
100 Milliliter Kokosmilch
1 TL Erdnussbutter
3 EL Pflanzenöl
1 TL Currypaste
200 Gramm Putenbrüste
Salz
Pfeffer


Zubereitung

  1. Curry mit Gemüse und Pute – Zubereitung
  2. Die Bohnen in Salzwasser bissfest kochen. Paprika, Karotte und Zucchini waschen und in (nicht zu kleine) Würfel schneiden. Frühlingszwiebel schälen und in Ringe schneiden. Den Ingwer schälen und fein hacken. Den Knoblauch fein schneiden.
  3. Öl in einem Wok oder einer Pfanne erhitzen. Karotte, Paprika und Zucchini anbraten, Frühlingszwiebeln, Ingwer und Knoblauch hinzugeben. Gemeinsam knackig braten. Aus der Pfanne nehmen. Putenfleisch in der gleichen Pfanne scharf anbraten. Mit der Kokosmilch ablöschen und den Bratensatz lösen. Das angebratene Gemüse und die gekochten Bohnen hinzufügen. Mit Erdnussbutter, Currypaste, Salz und Pfeffer würzen. Schmecken lassen!
Curry mit Gemüse und Pute
PT30M 4 Zutaten für das Rezept Curry mit Gemüse und Pute: Bohnen, Paprikas, Zucchini, Ingwerwurzeln, Knoblauchzehen, Frühlingszwiebeln, Kokosmilch, Erdnussbutter, Pflanzenöl, Currypaste, Putenbrüste, Salz, Pfeffer Curry mit Gemüse und Pute – Zubereitung Die Bohnen in Salzwasser bissfest kochen. Paprika, Karotte und Zucchini waschen und in (nicht zu kleine) Würfel schneiden. Frühlingszwiebel schälen und in Ringe schneiden. Den Ingwer schälen und fein hacken. Den Knoblauch fein schneiden. Öl in einem Wok oder einer Pfanne erhitzen. Karotte, Paprika und Zucchini anbraten, Frühlingszwiebeln, Ingwer und Knoblauch hinzugeben. Gemeinsam knackig braten. Aus der Pfanne nehmen. Putenfleisch in der gleichen Pfanne scharf anbraten. Mit der Kokosmilch ablöschen und den Bratensatz lösen. Das angebratene Gemüse und die gekochten Bohnen hinzufügen. Mit Erdnussbutter, Currypaste, Salz und Pfeffer würzen. Schmecken lassen!
No votes yet.
Please wait...

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*