Pilze putzen, mit Küchenkrepp abreiben und grob hacken. In 3 EL heißem Olivenöl goldbraun braten. Sherry dazugießen und den Honig unterrühren. Etwa 5 Minuten einkochen lassen. Die Pilzmischung mit Salz, Pfeffer und Essig würzen.
Grill vorheizen. Basilikum abspülen, trocken schütteln und die Blättchen von den Stielen zupfen. Basilikumblättchen in Streifen schneiden. Knoblauch abziehen und halbieren. Brotscheiben unter dem Grill von beiden Seiten rösten. Mit restlichem Olivenöl bestreichen und mit der Knoblauchzehe einreiben. Basilikum unter die Pilzmischung rühren und die Mischung auf die Brotscheiben geben.
Bruschetta mit Sherrypilzen
PT20M
4Zutaten für das Rezept Bruschetta mit Sherrypilzen: Champignons, Olivenöl, Sherry, Honig, Salz, Pfeffer, Estragonessig, Basilikum, Knoblauchzehen, CiabattaPilze putzen, mit Küchenkrepp abreiben und grob hacken. In 3 EL heißem Olivenöl goldbraun braten. Sherry dazugießen und den Honig unterrühren. Etwa 5 Minuten einkochen lassen. Die Pilzmischung mit Salz, Pfeffer und Essig würzen.Grill vorheizen. Basilikum abspülen, trocken schütteln und die Blättchen von den Stielen zupfen. Basilikumblättchen in Streifen schneiden. Knoblauch abziehen und halbieren. Brotscheiben unter dem Grill von beiden Seiten rösten. Mit restlichem Olivenöl bestreichen und mit der Knoblauchzehe einreiben. Basilikum unter die Pilzmischung rühren und die Mischung auf die Brotscheiben geben.
Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!