Zucchinicreme

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
30 min
Schwierigkeit
leicht
Portionen
2 Personen
Posted von
Posted am
Zucchinicreme

Eine herrliche Creme für jede Grillparty! Schnell und einfach ist sie zubereitet. Dann den Leckerbissen in ein Schraubglas füllen und schon ist er transportbereit.

  1. Die Schale der Limettenhälfte abreiben und die Frucht auspressen. Den Knoblauch schälen und durch die Presse drücken.
  2. Die Zucchini waschen, putzen, grob würfeln und mit wenig Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Die Zucchiniwürfel zugedeckt in ca. 5 Min. bei mittlerer Hitze weich kochen, anschließend durch ein Sieb abgießen und mit Olivenöl, Limettenschale und -saft in einen Mixbecher geben.
  3. Die Zucchinimischung mit dem Stabmixer fein pürieren und mit Pfeffer, Salz, Chili, Kreuzkümmel und Knoblauch würzen. Die Creme in eine Servierschüssel umfüllen.
  4. Den Schafskäse mit einer Gabel zerbröckeln und unter die Zucchinicreme rühren. Diese mit schwarzen Oliven garnieren und zu glutenfreiem Brot servieren.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*