Schnelle Tagliatelle mit Garnelen

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
60 min
Schwierigkeit
mittel
Portionen
4 Personen
Posted von
Posted am
Schnelle Tagliatelle mit Garnelen

Nicht jeder mag Sellerie. Um das Gericht zu "entschärfen", können Sie die Hälfte des Selleries durch Lauch ersetzen. Schmeckt natürlich trotzdem fein!

  1. Die Sellerie schälen und in ca. 1 cm große Würfel schneiden. Die Zwiebel schälen und würfeln. Die Garnelen abgießen und abtropfen lassen.
  2. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Garnelen darin bei mittlerer Hitze anbraten, aus der Pfanne nehmen und in dem Bratensatz die Zwiebeln anbraten. Sellerie dazugeben und kurz mitdünsten. Die Brühe angießen und alles zugedeckt bei mittlerer Hitze in ca. 10 Minuten garen.
  3. Die Tagliatelle nach Packungsanweisung zubereiten. Die Petersilie waschen, trocken schütteln und klein hacken. Die Garnelen und den Schmant in die Pfanne geben. Die Sauce mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken. Mit der Petersilie bestreuen und zu den Nudeln servieren.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*