Regenbogen-Pizza

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
60 min
Schwierigkeit
leicht
Portionen
4 Personen
Posted von
Posted am
Regenbogen-Pizza
  1. Den Backofen auf 200° vorheizen, ein Backblech mit Backpapier auslegen. Für den Teig alle Zutaten und 200 ml Wasser in einer Schüssel mit den Knethaken des Handrührgeräts glatt verkneten. Den Teig auf der bemehlten Arbeitsfläche zu einem Kreis oder Oval ausrollen und auf das Backblech legen. Den Teig im Ofen (Mitte) 10 Min. vorbacken.
  2. Inzwischen für den Belag das Tomatenpüree mit Kräutern der Provence und Salz verrühren. Den Mais in einem Sieb abbrausen und abtropfen lassen. Den Brokkoli waschen, putzen und in Röschen teilen. Die Paprika waschen, halbieren, weiße Trennwände und Kerne entfernen, die Hälften in Würfel schneiden. Die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten waschen und halbieren.
  3. Den Pizzaboden aus dem Ofen nehmen, die Tomatensauce dünn darauf verstreichen und mit dem Käse bestreuen. Das Gemüse kreisförmig auf der Pizza verteilen - zuerst den Brokkoli, dann Mais, Paprika, Tomaten und zum Schluss die Zwiebel. Die Pizza im Ofen (Mitte) weitere 20 Min. backen.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*