- Kochzeit
- 60 min
- Schwierigkeit
- mittel
- Posted von
- Posted am
- November 15, 2021

In siedender Brühe ca. 10 Min. gegart, schmecken die Klösschen einfach köstlich. Zudem fallen sie mit 3 g Fett pro Portion nicht ins Gewicht. 30 min kühlen vor dem Garen.
Portionsgröße: ZUTATEN FÜR 4-6 PORTIONEN
- Rindermark in einem Topf bei kleiner Hitze langsam schmelzen lassen. Inzwischen das Toastbrot entrinden und im Blitzhacker fein mahlen. Petersilie abbrausen und trocken schütteln, die Blätter abzupfen und fein hacken.
- Das Rindermark durch ein Sieb in eine Schüssel gießen. Brotbrösel, Petersilie, Eier und Paniermehl dazugeben und alles vermischen. Mit Muskat, Salz und Cayennepfeffer würzen. Die Masse ca. 30 Min. kalt stellen, dann zu walnussgroßen Kugeln formen. Vor dem Servieren die Klößchen in siedender Brühe in ca. 10 Min. garen.
Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!