Low-Carb-Möhren-Spinat-Puffer

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
30 min
Schwierigkeit
leicht
Portionen
2 Personen
Posted von
Posted am
Low-Carb-Möhren-Spinat-Puffer

Anstelle des Zitronendips kann man natürlich auch jeden anderen Dip zu den Puffern servieren. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Noch mehr Abwechslung zum Lunch: Hier haben wir für Sie einen Überblick über .

  1. Für die Puffer den Spinat nach Packungsangabe in einem Sieb auftauen und abtropfen lassen. Danach gut ausdrücken und den Spinat mit einem Messer grob hacken.
  2. Die Möhren schälen und auf einer Küchenreibe grob raspeln. Spinat, Möhren, Eier und Chiasamen in einer Schüssel verrühren. Die Masse mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Das Öl in einer beschichteten Pfanne (28 cm Ø) bei mittlerer Hitze heiß werden lassen. Pro Puffer 2 EL Möhrenmasse in die Pfanne setzen und so insgesamt 8 Puffer formen. Die Küchlein von jeder Seite in 3 - 4 Min. goldbraun braten. Aus der Pfanne nehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.
  4. Inzwischen für den Dip den Joghurt mit dem Zitronensaft verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Puffer auf zwei Tellern anrichten und mit dem Dip servieren.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*