Kartoffelsalat mit Makrele

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
60 min
Schwierigkeit
leicht
Portionen
1 Personen
Posted von
Posted am
Kartoffelsalat mit Makrele

Perfekte Partner für den Klassiker: das mit Senf und Moringa gewürzte Dressing und der leicht scharfe Rucola. Der Fisch sorgt für sättigendes Eiweiß und gesundes Fett.

  1. Die Kartoffeln gründlich waschen und in kochendem Wasser in 15 - 20 Min. bissfest garen. Inzwischen für das Dressing die Crème fraîche mit beiden Senfsorten, Zitronensaft und Moringapulver in einem gut schließenden großen Behälter glatt rühren. Das Dressing mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Rucola waschen, trocken schütteln und grobe Stiele entfernen. Den Rucola gut verpackt kalt stellen.
  2. Die Kartoffeln abgießen, kalt abschrecken und kurz abkühlen lassen, dann pellen und sofort unter das Dressing mischen. Den Kartoffelsalat abkühlen lassen und zugedeckt kalt stellen.
  3. Kartoffelsalat, Rucola und Makrelenfilet getrennt verpackt mitnehmen und bis zum Servieren kalt stellen. Vor dem Servieren den Rucola unter den Kartoffelsalat mischen und das Makrelenfilet auf dem Salat anrichten.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*