Käse-Obst-Salat

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
30 min
Schwierigkeit
leicht
Portionen
2 Personen
Posted von
Posted am
Käse-Obst-Salat

Der kleine Sattmacher für Zwischendurch ist in nur 20 Minuten fertig zubereitet.

  1. Den Apfel und die Weintrauben waschen. Den Apfel vierteln, vom Kerngehäuse be freien und würfeln. Die Weintrauben ab zupfen und halbieren. Das Obst in einer Salatschüssel mischen. Den Käse in kleine Würfel schneiden und zum Obst geben.
  2. Für das Dressing die saure Sahne in ein Schüsselchen geben, mit dem Zitronensaft verrühren und mit Koriander, Salz und Pfeffer abschmecken.
  3. Das Dressing über den Salat träufeln. Die Walnusskerne grob hacken, auf den Salat streuen und diesen servieren.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*