Hula Cooler aus Hawaii

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
90 min
Schwierigkeit
leicht
Portionen
6 Personen
Posted von
Posted am
Hula Cooler aus Hawaii

Ein Cocktail, den Sie bedenkenlos Kindern anbieten könnnen – er ist ohne Alkohol aber richtig fruchtig.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/wwwroot/ihre-rezepte.de/wp-content/themes/SocialChef/single-recipe.php on line 178
  1. Von den Ananasstücken den Saft abgießen und in eine Eiswürfelschale füllen, im Tiefkühlgerät gefrieren lassen.
  2. Die Banane schälen und in Stücke schneiden. Orangen und Limette auspressen. Säfte, Banane, Ananasstücke und den Ananassirup mit den Ananaseiswürfeln im Mixer zu einer glatten Masse pürieren. Die Mischung in Pappbecher füllen und abgedeckt im Tiefkühlgerät gefrieren lassen, bis sie halb gefroren, aber noch nicht hart ist. Das Sorbet in den Bechern mit Trinkhalm und Löffel servieren.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*