Forelle auf Roggen-Knäcke

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
30 min
Schwierigkeit
leicht
Posted von
Posted am
Forelle auf Roggen-Knäcke

Gelingt leicht. Statt mit Fisch kann man das Knäckebrot auch mit Roastbeefscheiben oder hart gekochtem Ei belegen.

Portionsgröße: Für 24 Stück

  1. Den Meerrettich mit einem Sparschäler schälen, auf dem Gemüsehobel fein reiben und sofort in einer kleinen Schüssel mit dem Zitronensaft verrühren, damit er nicht braun wird. Die Crème fraîche in eine Schüssel geben, dann mit etwas Salz, Pfeffer und 1 Prise Zucker mit einem Schneebesen cremig aufschlagen und anschließend den frisch geriebenen Meerrettich unterheben.
  2. Die Knäckebrotscheiben dritteln und dünn mit der Meerrettichcreme bestreichen. Das Forellen filet in mundgerechte Stücke zupfen und die Knäckebrotdrittel damit belegen.
  3. Den Schnittlauch waschen, trocken schütteln und in Röllchen schneiden. Die Forellenfiletstücke mit den Schnittlauchröllchen bestreuen und mit frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Die Häppchen sofort servieren.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*