Alkoholfreier Citrojo

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
30 min
Schwierigkeit
leicht
Posted von
Posted am
Alkoholfreier Citrojo

Für den Morgen nach der Mojito-Party empfehlen wir den Citrojo. Mit Zitronenmelisse, Limetten und Bionade sagt er promillefrei dem Kater Adieu.

Portionsgröße: Für 2 Drinks

  1. Die Limetten heiß waschen und abtrocknen. Die Limetten achteln und in die Gläser geben. Die Melisseblättchen kalt abspülen, trocken tupfen und auf die Gläser verteilen. Je 2 TL braunen Zucker und 1 cl Zuckersirup dazugeben und die Limetten mit dem Stößel gut zerquetschen.
  2. Die Gläser bis kurz unter den Rand mit gestoßenem Eis auffüllen und mit Bionade »Kräuter« aufgießen. Die Drinks mit den Trinkhalmen servieren. Vor dem Trinken einmal durchrühren.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*