- Kochzeit
- 60 min
- Schwierigkeit
- leicht
- Posted von
- Posted am
- November 15, 2021

Fürs Auge und den Gaumen gleichermaßen ansprechend. Wer mag, kann noch etwas kleingeschnittenen Feta über den Salat geben.
Portionsgröße: FÜR 2 PERSONEN
- ½ l Wasser in einen Topf geben, salzen und aufkochen. Prinzessbohnen hineingeben und 15 Min. garen.
- In der Zwischenzeit die weißen Bohnen abtropfen lassen. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in dünne Ringe schneiden. Die Tomaten waschen, halbieren. Die Oliven in Ringe schneiden. Die grünen Bohnen nach der Garzeit eiskalt abschrecken, in einem Sieb abtropfen lassen, evtl. quer halbieren und mit den weißen Bohnen, Frühlingszwiebeln, Tomaten und Oliven mischen. Das Bohnenkraut überstreuen.
- Essig, Salz und Pfeffer verrühren, das Olivenöl unterschlagen. Die Sauce unter den Salat mischen und diesen abschmecken. Kurz ziehen lassen.
Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!