Wurstfondue

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
60 min
Schwierigkeit
mittel
Portionen
4 Personen
Posted von
Posted am
Wurstfondue

Aus Kalbs- und Gemüsefond wird zusammen mit Sahne und Senf ein cremiger Fond gekocht, in dem die Wurststücke erhitzt werden.

Auch beliebt: 

  1. Kalbs- und Gemüsefond mit Sahne und Crème fraîche in den Fonduetopf geben und verrühren, auf dem Herd aufkochen und offen um etwa ein Viertel einkochen lassen.
  2. Inzwischen die Zwiebeln schälen und hacken. 3 EL Butter erhitzen. Zwiebeln darin unter Rühren braun werden lassen. Unter die übrige Butter mengen und kalt stellen. Petersilie waschen und trockenschütteln, die Blättchen hacken. Würste enthäuten und in 1-2 cm dicke Scheiben schneiden.
  3. Senf unter den eingekochten Fond rühren und einige Minuten kochen lassen, salzen und pfeffern. Auf das Rechaud stellen. Wurststücke im Senffond erhitzen. Laugenstangen mit Zwiebelbutter bestreichen, mit den Gewürzgurken dazu essen.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*