Kürbiskernaufstrich

No votes yet.
Please wait...
Kochzeit
30 min
Schwierigkeit
leicht
Portionen
6 Personen
Posted von
Posted am
Kürbiskernaufstrich

Ein toller Aufstrich aus Kürbiskernen. In ein Schraubglas gefüllt hält sich der Kürbiskernaufstrich im Kühlschrank ca. 1 Woche.

  1. Die Kürbiskerne in einer Pfanne ohne Fett rösten. Wenn sie beginnen, aromatisch zu duften, sofort aus der Pfanne nehmen, abkühlen lassen. Dann mit der Margarine und den Rosinen in einen Mixbecher geben.
  2. Die Zitrone heiß waschen, die Schale abreiben und den Saft auspressen.
  3. Beides mit in den Mixbecher geben und alle Zutaten mit dem Stabmixer cremig pürieren. In ein Schraubglas gefüllt hält sich der Kürbiskernaufstrich im Kühlschrank ca. 1 Woche.

Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!

Leave a Reply

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*