Ingredients

500g Gnocchi (aus dem Kühlregal, Lidl)
2 EL Olivenöl
1 TL Paprikapulver
1/2 TL Knoblauchpulver
Salz und Pfeffer nach Geschmack
Knusprig gebratene Gnocchi aus der Heißluftfritteuse – ein schnelles und einfaches Rezept mit Gnocchi aus dem Lidl Sortiment. Ideal als Beilage oder Hauptgericht!

Instructions

1.Gnocchi in einer Schüssel mit Olivenöl, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Salz und Pfeffer vermengen.
2.Die Gnocchi in die Heißluftfritteuse geben und bei 200°C für ca. 15 Minuten knusprig frittieren. Nach der Hälfte der Zeit einmal durchschütteln.
3.Heiß servieren. Schmeckt hervorragend mit einem Dip nach Wahl (z.B. Kräuterquark, Aioli oder Sour Cream).

Knusprige Gnocchi aus der Heißluftfritteuse – schnell, einfach und unglaublich lecker! Mit diesem Rezept zaubern Sie im Handumdrehen knusprige Bratkartoffel-Gnocchi aus dem Lidl Sortiment. Perfekt als Beilage oder als Hauptgericht mit einem frischen Dip.[\/cmsmasters_text][\/cmsmasters_column][\/cmsmasters_row]

Leave a Reply

Your email address will not be published.