- Kochzeit
- 60 min
- Schwierigkeit
- leicht
- Portionen
- 4 Personen
- Posted von
- Posted am
- November 15, 2021

Feurige Chorizo gibt unserem Eintopf für den Thermomix richtig Pepp. Einfach und schnell gemacht.
Austausch-Tipp:
Statt Cannellini-Bohnen passen hier auch sehr gut Kichererbsen oder weiße Bohnen aus der Dose.
In unserem großen Special findest du noch weitere .
- Petersilie waschen und trocken schütteln, die Blätter abzupfen. Zwiebel und Knoblauch schälen, halbieren und mit der Petersilie im Mixtopf 7 Sek. / Stufe 5 hacken. Mit dem Spatel nach unten schieben, das Öl dazugeben und alles 3 Min. / 120° / Stufe 1 dünsten.
- Die Tomaten waschen, vierteln, die Stielansätze entfernen. Lauch putzen, gründlich waschen und in ca. 3 cm große Stücke schneiden. Wirsing putzen, waschen und grob schneiden. Nach Ende der Garzeit Tomaten, Lauch und Wirsing in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 5 zerkleinern. Tomatenmark und Brühe hinzufügen und alles 13 Min. / 100° / Stufe 2 garen.
- Inzwischen die Bohnen abtropfen lassen. Chorizo in Scheibchen schneiden. Beides in den Mixtopf geben. Die Suppe weitere 5 Min. / 100° / Linkslauf / Stufe 2 garen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Ohne Kommentare bis jetzt. Schreibe Du den ersten!